Kosenloses Webinar: High School-Jahr mit dem PPP


Kategorien:
Komitee Aachen, Komitee Anhalt, Komitee Augsburg, Komitee Bamberg, Komitee Bayreuth, Komitee Bayrisch-Untermain, Komitee Berlin Nordost, Komitee Berlin Nordwest, Komitee Berlin Südost, Komitee Berlin Südwest, Komitee Bochum, Komitee Bodensee-Oberschwaben-Allgäu, Komitee Bonn, Komitee Brandenburg, Komitee Braunschweig, Komitee Bremen, Komitee Bremerhaven-Weser-Cuxland, Komitee Celle, Komitee Chemnitz, Komitee Coesfeld, Komitee Cottbus, Komitee Darmstadt, Komitee Donau-Ingolstadt-Altmühl, Komitee Dortmund, Komitee Dresden, Komitee Düsseldorf, Komitee Eifel, Komitee Erkelenz-Mönchengladbach, Komitee Erlangen, Komitee Essen, Komitee Frankfurt, Komitee Frankfurt/Oder, Komitee Freiburg, Komitee Fulda-Bad-Hersfeld, Komitee Giessen, Komitee Göttingen, Komitee Greifswald, Komitee Halle, Komitee Hamburg, Komitee Hamburg-Elmshorn-BadBramstedt, Komitee Hamburg-Nord-Ost, Komitee Hannover, Komitee Harburg-Süderelbe, Komitee Heidelberg, Komitee Heilbronn, Komitee Hildesheim-Goslar-Salzgitter, Komitee Hochwald, Komit
Datum:
05. September 2017 18:30 - 19:30
Website:
https://www.afs.de/ppp-webinar.html
Kontakt:
Alena Beutler 
Telefon:
040 399 222 454 
E-mail:
alena.beutler@afs.de 
Eigentümer:
Alena Beutler

Diese Veranstaltung findet in de Europe/Berlin Zeitzone statt.

Du interessierst dich für einen Schüleraustausch mit dem Patlamentarischen Patenschafts Program (PPP) und möchtest dich informieren? Dann bist du beim AFS-Info-Webinar genau richtig!
Dich erwarten allgemeine Informationen zum Thema "Ein PPP-Schuljahr in den USA", dem PPP-Programm sowie die persönlichen Erfahrungen einer ehemaligen PPPlerin.

Das Webinar besteht aus einem allgemeinen Teil, in dem Themen wie Bewerbungsfristen und -ablauf, Voraussetzungen und Betreuung besprochen werden. Im zweiten Teil geht es speziell um das PPP und die Erfahrungen einer Austauschschülerin, die in den USA war.

WANN: 5. September, 18:30 Uhr
WO: Über das Webinar-Tool Adobe Connect.
WIE: Melde dich an und wir sehenden dir einen Link zur Teilnahme.

Es sind 25 Plätze verfügbar.

Anmeldungen sind über den Link möglich.